ApozeptApozept

  • Über Apozept
    • Erklärfilm
    • Stimmen
    • Kontakt | Suche
  • Für Nutzer
    • Apozept App
    • Features
    • So funktioniert es
  • Für Apotheker
    • Apozept DesktopClient
    • Features
    • So funktioniert es
    • FAQ
    • Werbemittel
  • Kontakt
  • Impressum
AndroidAppleDesktopClient

Fragen & Antworten

  • Uncategorized
Alle ausklappen | Alle einklappen
  • 1. Zu welchen Konditionen kann ich Apozept nutzen?
     

    Allgemeine Konditionen:
    Die Nutzung von Apozept ist während der Pilotphase (6 Monate) kostenfrei, danach entstehen für Sie lediglich 10,- EUR pro Monat je Installation am Kassenarbeitsplatz. Sie sind an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden. Der Vertrag ist jederzeit einen Monat zum Monatsende kündbar. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. MwSt.

    Sonder-Konditionen für Apozin-Kunden:
    Apotheken mit einer Advanced Online-Filiale: 5 Installationen je Apotheke kostenfrei (ausgeschlossen sind Apotheken mit dem Konzept der Multi-Apotheke). Apotheken mit einer Essential Online-Filiale: 5,- EUR statt 10,- EUR pro Monat je Installation am Kassenarbeitsplatz

  • 2. Warum lieber DesktopClient statt WebClient?
     

    Der DesktopClient dient dazu, eine sichere und professionelle Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zu garantieren. Darüber hinaus kann der Client nicht einfach unachtsam geschlossen werden wie z. B. der Webbrowser und verhindert so, dass die Nachrichten Ihrer Kunden ins Leere laufen.

  • 3. Welche Verschlüsselung wird für den Apozept-Prozess genutzt?
     

    Apozept verfügt über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zwischen Apotheker und User. Dabei werden die Bilder und Nachrichten mit AES256 verschlüsselt. Dieser Schlüssel wird nach dem RSA-Verfahren mit dem öffentlichen Schlüssel der Apotheke sowie des Users verschlüsselt, welcher dann mit der Nachricht/Bild gespeichert wird. Die privaten Schlüssel werden nicht an das Portal versendet.

    Das Datenblatt zur Nutzung & Speicherung von Daten mit der Apozept-App finden Sie hier.

  • 4. Wo finde ich das Datenblatt zur Nutzung und Speicherung der Daten?
     

    Das Datenblatt zur Nutzung & Speicherung von Daten mit der Apozept-App finden Sie hier.

  • 5. Ist es möglich, Apozept an mehreren Kassenarbeitsplätzen gleichzeitig zu nutzen?
     

    Ja, das ist möglich. Die Kassenarbeitsplätze sind darüber hinaus miteinander verbunden und synchronisiert, sodass zu jeder Zeit und an allen angeschlossenen Arbeitsplätzen der aktuelle Status einseh- sowie editierbar ist.

    Für die Mehrfachnutzung benötigen Sie eine Mehrplatz-Lizenz. Bitte fragen Sie diese bei Interesse direkt per Mail (apozept@comvalue.de) oder Telefon (+49 611 - 504636 - 75) bei uns an.

    Sind Sie bereits bei Apozept registriert, können Sie die Software erneut über diesen Download-Link für weitere Kassenarbeitsplätze herunterladen und anschließend installieren.

Apozept im Überblick

  • AGB
  • Datenschutz
  • FAQ
  • Für Apotheker
  • Für Nutzer
  • Impressum
  • Kontakt
  • Über Apozept

© 2017 by ComValue GmbH. All rights reserved. www.comvalue.com

OBEN